August 2023

August 2023

Der letzte Sommermonat zieht vorbei und auch im August erwarteten uns viele interessante Events. Zum einen hatten wir einen starken Frauengottesdienst. Das ist eine ganz besondere Zeit unter Schwestern, die zu einer Ermutigung und Stärkung im Geist und untereinander führt. Auch die Jugendlichen erwartete solch eine Zeit beim Jugendgottesdienst. Berührt vom Lobpreis, gekräftigt vom Wort, ging es in die Gemeinschaft, in der neue Bekanntschaften entstehen und alte gefestigt werden konnten. Ein ganz besonderes Ereignis war weiterhin unser jährliches Volleyballturnier, welches diesen Monat stattfand. Wir begannen wie immer mit dem Wort Gottes und fuhren dann zum Volleyballfeld. Und obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, haben sich alle Teams mutig geschlagen und Kampfgeist bewiesen. Es gab vielleicht nur einen Pokal, aber letztendlich waren alle die Sieger der Herzen. Jedes Team wurde kräftig mit Jubel unterstützt, während die Spieler ihr Bestes beim Spiel gaben. Anschließend hatten wir natürlich eine Siegerehrung und noch viel Zeit für Gemeinschaft. Es war eine ganz besondere Zeit voller Ehrgeiz, Spaß und ganz viel Freude. Wir danken Gott für eine gesegnete Zeit und alle Begegnungen an diesem Tag. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und sind gespannt, wer nächstes Jahr den Pokal mit nach Hause nimmt.