Februar 2023

Februar 2023

Ein weiterer kühler Monat neigt sich dem Ende zu. Umso schöner war es, in diesem Monat unseren Working Space erneut begrüßen zu dürfen und ein warmes Getränk in unserem Eckstein-Café zu trinken, während wir produktiv sein konnten. Auch fanden wieder unsere Freitage statt, an denen wir mit der Jugend Zeit miteinander verbringen. In diesem Monat unter anderem mit einem gemütlichem Filmabend, so wie auch mit einem spannendem Spielabend. Aber wir treffen uns natürlich nicht nur unter den Jugendlichen. Auch verbringen wir gerne generationsübergreifend Zeit. Am liebsten zu einer ganz besonders gesegneten Veranstaltung, wie dem Worshipabend, an dem wir Gott gemeinsam und als Einheit näher kommen und Seinen Namen erheben und anschließend noch Zeit für Gemeinschaft haben und uns darüber austauschen, was wir empfangen konnten. Eine Möglichkeit der besonderen Anbetung bietet ebenso auch der Gebetsabend, der wöchentlich am Donnerstag stattfindet, denn hier verbringen wir eine besonders intensive Zeit im Gebet und im Lobpreis. Auch im Februar hatten wir also eine Menge Möglichkeiten, um eine gesegnete Zeit miteinander zu verbringen und uns vor allem im Geist zu stärken und zu kräftigen.