Dezember 2022

Dezember 2022

Allmählich neigt sich das Jahr 2022 dem Ende zu. Trotzdem wurde auch dieser Monat sehr aktiv gestaltet. Unsere Jugend und Teens packten alle mit an, als es um die Zaubernuss Aktion ging. Gemeinsam backten wir diese verteilt über einige Tage und erstellten so kleine Tütchen mit einem Bibelspruch zum Zweck der Evangelisation. Außerdem fand ein weihnachtliche Jugendgottesdienst statt, bei dem wir es uns nicht nehmen ließen, uns mit unseren schönsten Weihnachtspullover in schale zu werfen und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Schließlich kam dann der Tag des Heiligen Abends. Zu diesem Anlass trafen wir uns in der Gemeinde für den Gottesdienst. Nun fand auch das langersehnte Musical statt, in welches viel Mühe und Fleiß gesteckt wurde, was definitiv sichtbar geworden ist, denn die Begeisterung stand dem Publikum ins Gesicht geschrieben. Aber damit endet unser Jahr noch nicht. Denn wir trafen uns und preisten den Herrn und während das neue Jahr anbrach, verbrachten wir die Zeit mit einem starken Lobpreis. Auch dies war für uns noch eine lange und gesegnete Nacht mit einem spaßigen Programm, das jeden Einzelnen dazu einlud, teilzuhaben. Voller Dankbarkeit schauen wir also auf das Ende eines starken Jahres voller Erfahrungen, Wachstum und viel Gemeinschaft zurück. Gleichzeitig begannen wir das neue Jahr genau so schön und gesegnet, während Gott von Anbeginn an in unserem Mittelpunkt steht!