Oktober 2022

Oktober 2022

Der Herbst hinterließ einen warmen Nachklang und sorgte so für gute Stimmung in unserer Gemeinde. Passend dazu wurde der Monat vom Erntedankfest eingeleitet, in das besonders viel Mühe und Freude hineingesteckt wurde. Auf die verschiedensten Art und Weisen drückten so alle ihre Dankbarkeit für das letzte Jahr aus. Die zweite Bibelnacht des Jahres ist ein wahres Herzensprojekt unsere Jugend und entstand aus viel Zeit, Freude und Liebe. Sie war gerichtet an die Jüngsten unter uns. Die Kinder konnten in biblische Geschichten eintauchen und neben den Charakteren Platz nehmen. Hautnah und mit viel Spaß konnte den Kindern so eine wichtige Botschaft nahegebracht werden, die sie mit Sicherheit nicht vergessen werden: Sei das Licht! Doch nicht nur hatten die Kinder Zeit, um Gemeinschaft zu haben. Auch die Frauen hatten während eines leckeren Frühstücks die Möglichkeit, sich auszutauschen und miteinander ermutigende Zeugnisse zu teilen. So positiv gestimmt wie der Monat begonnen hat, endete er auch und das mit einer gemeinsamen Worship Night mit der Bethany Revival Church. Ein langer Abend voller Anbetung, Lobpreis und viel Gemeinschaft erfüllte alle Herzen und sorgte für einen gesegneten Abschluss des Monats.