Juli 2022

Juli 2022

Der Juli diesen Jahres war wirklich besonders! Die Sonne setzte sich keinen Tag zur Ruhe, dafür genossen aber viele Gemeindemitglieder und Familien diese herrlichen Sommertage und fuhren in den Urlaub! Auch die Jugend nutzte die Chance und spielte Volleyball, was das Zeug hält. Nicht nur das Wetter und die Urlaubsstimmung versüßten uns somit diesen Monat, sondern auch ein ganz spezieller Geburtstag, der dieses Jahr tatsächlich das erste Mal im Sommer gefeiert wurde – und zwar der 14. Geburtstag unserer Kirche! Dieser fand direkt zu Anfang des Monats statt und war somit ein Segensbeginn, der sich auch bis zum Ende komplett durchzog. Denn am Ende des Monats war das Bassumer Kindercamp angesetzt, wo viele fleißige Jugendliche unserer Kirche ausgeholfen haben und eine wunderbare Zeit verbrachten!