Taufe

Taufe

Gestern war es wieder soweit; die Sonne leuchtete kräftig über dem Wasser auf, während unsere diesjährigen Täuflinge einen ganz besonderen und unvergesslichen Moment in ihrem Leben erlebten. Sie trafen eine bewusste Entscheidung und ließen sich auf den Namen des Herrn Jesus Christus taufen; dieses Event berührte jedes einzelne Herz und ließ jeden Anwesenden jubeln!

Wir erinnerten uns durch ein starkes Wort unseres Pastors daran, dass Gott Seine Liebe zu uns durch ein ganz besonderes Opfer zum Ausdruck brachte – durch Seinen Sohn Jesus Christus. Indem Jesus kam, zeigte sich Gott, der die Liebe selbst ist, hier auf Erden und ermöglicht uns heute die Wiederherstellung unseres Fundaments!

Und das Reinwaschen durch die Taufe ist ein wichtiger Punkt in diesem Prozess, dem gestern 8 Täuflinge offenen Herzens entgegen getreten sind.