Gastprediger Michael Heun zu Besuch

Gastprediger Michael Heun zu Besuch

Gestern hatten wir zwei ganz besondere Gäste bei uns vor Ort zu Besuch – Pastor Michael von @love.n.care.deutschland kam, mit seiner Frau Jessica als Begleitung, aus Bassum zu uns, und teilte zwei starke und erbauende Worte, für die wir uns jetzt ganz herzlich bedanken wollen! Die Geschichten von Nehemia und Hiskia durften wir aus verschiedenen Perspektiven betrachten und konnten uns eins definitiv zu Herzen nehmen – Egal was passiert, tue das gute Werk, also was Recht ist in den Augen des Herrn, und eifere stets nur Gott allein nach! Und dabei ist es auch ganz egal, was um uns herum gerade passiert, welche Götzen um uns herum erbaut werden und von welchen Seiten wir gerade bedrängt werden. Jesus ist immer bereit, ein Teil unseres Lebens und unseres Alltags zu werden und mit uns gemeinsam alles durchzustehen; an dieser Wahrheit halten wir besonders stark fest!

Danke nochmal für euren inspirierenden Dienst und eure Liebe Gott gegenüber, die ganz klar zu sehen ist!