Die Gemeinde wird 11 Jahre alt!

Die Gemeinde wird 11 Jahre alt!

Am 19. und 20.10.19 feierten wir unseren 11. Geburtstag; und somit auch unser Jubiläum! An beiden Tagen wurden die Gäste, unter denen auch gern-gesehene Pastoren, Familien und Freunde und weitere Brüder und Schwestern waren, mit reichlich Programm, geistlichem Input und Essen versorgt! Jegliche Mühe machte sich bezahlt; es gab nicht nur stärkende Worte der sprechenden Pastoren, sondern auch viele Kinderauftritte, Lieder und einen Sketch, der von unserer Jugend auf die Beine gestellt wurde. Lachende Gesichter und gefüllte Herzen non-stop also!

Zum Abschluss wartete an beiden Tagen ein großes Buffet auf die Besucher, das von unseren Frauen und Helfern liebevoll zubereitet wurde. So bekam also jeder genau das, was er benötigte; und wir schauen mit dankenden Herzen auf diese Tage zurück, denn ohne Jesus wäre all dies nicht möglich gewesen!