Burger n’ Movie Night

Burger n’ Movie Night

Wie sagt unser Pastor Gor immer so schön? „Erst wird der Geist gesättigt, dann der Magen!“; und nach all den regelmäßigen Appetithäppchen und Vollwertmahlzeiten für unseren Geist, haben wir mit der Jugend mal etwas ganz neues ausprobiert –

Die Burger n‘ Movie Night.

Hier wurde nicht nur gemeinsam geschnibbelt, gebraten und in Bulettenduft gebadet, sondern auch viel gelacht und eine unfassbar wertvolle Zeit miteinander verbracht. Parallel zu den Burgern durfte natürlich auch ein Film nicht fehlen; ein Film, der uns alle doch schon irgendwie geprägt und zum Nachdenken angeregt hat – Hacksaw Ridge (Achtung: Nichts für die Kleinen!). Um nicht zu spoilern werden wir natürlich nicht zu viel von Hacksaw Ridge erzählen, doch eins muss gesagt werden; dieser Protagonist hatte einen Glauben, der Berge versetzen konnte!.. oder eher Verletzte auf dem Schlachtfeld.

Also schon eine etwas andere Art von Filmeabend, doch wieder eine gute Gelegenheit, die Beziehungen untereinander noch mehr zu stärken und sich ein bisschen besser oder überhaupt kennenzulernen.