Unsere Kids auf dem Eis!

Unsere Kids auf dem Eis!

Am 02.03 durften sich 15 Kinder im Alter von 9-15 Jahren und 4 Leitern auf die Eissporthalle in Bremen freuen.

Gemeinsam trafen wir uns in Oldenburg, um in den Zug Richtung Bremen einzusteigen. Auf dieser Fahrt haben die Leiter sich mit ihren jeweiligen Gruppen zusammengesetzt, mit ihnen gespielt oder einfach eine nette Gemeinschaft gehabt. Außerdem hat jedes Kind für diese Fahrt einen geheimen Partner bekommen, dem er aufrichtig gute Worte oder seine Hilfe geben sollte, um so die Gemeinschaft zu stärken und Gottes Liebe in uns weiterzugeben. Je näher wir dem Ziel kamen, desto vorfreudiger die Kinder!
Somit verging nicht nur für die Kids die Zeit wie im Fluge, sondern auch für uns Leiter. Denn Spaß und Action haben auf dem Eis keine Sekunde gefehlt. Und lange träumten die Kinder noch von Rennen und Fangenspielen auf dem Eis und einer neuen Runde im nächsten Jahr!