Undiscovered Territory

Undiscovered Territory

Für diese Zeit, wo sich Jugendliche gemeinsam vereint, Gott gesucht und erlebt und Zeit miteinander verbracht haben, reiste die Jugend unserer Gemeinde nach Hamburg. Dort wurden nicht nur viele Herzen während der Andachten und der Lobpreiszeit berührt, sondern auch mit einem Musical, geschrieben und inszeniert von der G.v.E., begeistert.
So lernten wir Gott nochmal in verschiedensten Facetten kennen; sowohl durch die kreative Arbeit auf der Bühne, der Evangelisation auf der Straße, aber auch bei den guten Gesprächen, die man mit jedermann finden konnte.
Den Menschen ein Vorbild und Stärke im Glauben zu sein – diese Aufgabe, die Jesus uns vermachte, versuchten wir in dieser Zeit zu erfüllen und hoffen auf genauso starke Konferenzen in Zukunft!