Skiausflug 2019

Skiausflug 2019

Lust auf Skifahren?
Jedes Jahr fährt unsere Gemeinde nach Willingen, in die mit Schnee bedeckten Berge, um sich auf die Skier zu stellen und ein spannendes Abenteuer zu erleben.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen seine Koffer zu packen und sich mit uns auf diese Reise zu begeben!
3 Tage lang war auch dieses Jahr unser Skiausflug und natürlich durfte auch dieses Mal ein abwechslungsreiches Programm nicht fehlen. Am ersten Tag durften wir alle erstmal in Ruhe ankommen und unsere Zimmer beziehen und eventuell auch neue Zimmergenossen kennenlernen. In den nächsten Tag starteten die Jugendlichen und die Teens mit einem gemeinsamen Lauf und darauffolgenden Workout, damit auch alle komplett wach werden; selbstverständlich freiwillig!
Auch Lobpreis durfte nicht fehlen und die gesamten 3 Tage hindurch wurden alle mit toll zubereitetem und regelmäßigem Essen versorgt; keine Ebene und kein Mensch wurde vernachlässigt.
Vollgepackt waren diese Tage mit Schlittschuhlaufen, Skifahren – so oft und lange wie man wollte und Unterhaltung für die Kleinen wie z. B. Tischtennisturniere und auch Proben für unser Musical. Und am Abend durften Männer und Frauen jeweils in der Sauna entspannen und den Tag somit abrunden.
Willigen ist immer wieder erneut eine wunderbare Zeit um abzuschalten, etwas Neues zu erleben, starke Gemeinschaft zu haben und Ruhe in Gott zu finden.