Silvester 2018

Silvester 2018

Wie nahezu jedes Jahr, organisiert von der Gemeinde Vollen Evangeliums,
fand eine mitreißende Silvester-Nacht statt. Eine Nacht, gefüllt mit Programm, Herausforderungen und Spiel und Spaß für Groß und Klein; jeder ist involviert und mitten drin. Mit einem starken Lobpreis und einem Wort unseres Pastors Gor Kazarjan starteten wir fokussiert und geistlich gefüllt in den spannenden Abend und wurden direkt im Anschluss auch schon mit reichlich Nahrung versorgt; also war seit Beginn schon für jedermann was dabei! Auch die Herausforderungen und Spiele durften nicht knapp kommen; das Los konnte zu jeder Zeit auf jeden fallen, keiner durfte sich entspannt zurücklehnen. Begleitet mit inständiger, feierlicher Musik, wurde getanzt, gelacht und auch geschmunzelt; eine großartige Atmosphäre, die alle Ketten löste und uns durch den Abend begleitete.
In Anbetung und mit Lob stiegen wir ins neue Jahr ein und empfingen es mit erhobenen Händen und einer erwartungsvollen Gemeinde, die Gott feiert!
Auch das Feuerwerk wurde gezündet und jedes Herz mit Freude erfüllt.
Bis zum Morgen wurde nicht schlapp gemacht, und die Silvester Nacht so beendet, wie es sein sollte; Jesus, Gemeinschaft, Freude.